EVIM RESTAURANT KöLN

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 981 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Evim Restaurant Köln bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

5 Dez 2022 um 21:10 Trinkgelder würden den Fahrer angeblich nicht ausgezahlt, sehr schade
3 Dez 2022 um 13:17 Essen wie immer top. Gewünschte Lieferzeit wurde nicht eingehalten, deswegen ein Stern Abzug
2 Dez 2022 um 18:30 Cigköfte hat gar nicht geschmeckt,Hamsiteller war dagegen sehr gut
30 Nov 2022 um 20:44 Das war das erste und letzte Mal. Essen war kalt und ungewürzt. Reis war noch hart und Baklava war nicht selbst gemacht sondern fertig und einer Verpackung aus dem Supermarkt. Das einzig positive war die nette und schnelle Lieferung.
27 Nov 2022 um 23:24 Essen war kalt Aus den Salaten das ganze Wasser ausgeschwappt Fahrer konnte nicht wechseln
12 Nov 2022 um 17:28 Das Essen war für den Preis nicht angemessen. Die türkische Pizza war extrem ölig und der Lammspieß Teller ungewürzt und geschmacklos. Das Brot war hart und wahrscheinlich waren es Überreste. Der Yoghurt war wässrig und vllt abgelaufen. Nie wieder!
6 Nov 2022 um 17:52 Bestellung am Sonntag ob das klug war ?! Der dönerteller kam so wie man es bestellt hat jedoch war da kein Fleisch sondern nur Fett, den mussten wir wegschmeißen, das künefe war unten verbrannt darum auch zur hälfte weggeschmissen. Cigköfte ist gut
26 Okt 2022 um 23:49 Das Essen war kalt als es ankam und der Gemüseteller ungewürzt. Ein bisschen Salz hätte nicht geschadet und die Portion Reis die dazu geliefert wurde war lachhaft.
20 Okt 2022 um 16:00 Wieder das Ei auf der Pide vergessen, obwohl bezahlt, das Lahmacun hat kaum noch Füllung. Das war vor einem Jahr echt viel besser
16 Okt 2022 um 23:41 Bestelle so oft und paar mal richtig mies. Adana mit Salat ohne Beilagen und einmal mit Reis. Die Hälfte lag in der Kiste vom Lieferanten. Salat heute voll lieblos kein Dressing kein gegrillter Champion keine Tomate wie sonst. Dafür 34 Euro! Ne